Sie sind offen in der Kommunikation, können andere Menschen begeistern und suchen neue Herausforderungen? Eine abwechslungsreiche, bedeutsame Arbeit ist Ihnen wichtig und Sie wollen mit Ihren Kenntnissen anderen Menschen helfen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir versorgen im Umkreis von Berlin und Kassel Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, mit hochwertigen, medizinischen Hilfsmitteln (Rollatoren, Rollstühle, Pflegebetten und vieles mehr). Dabei steht für uns eine qualitative, zügige Versorgung und das persönliche Beratungsgespräch immer im Fokus.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: 

  • Kaufmännische Auftragsabwicklung
  • Verantwortung der Bereiche Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Controlling
  • Erstellung internes Berichtswesen

Folgende Qualifikationen sollten Sie mitbringen:  

  • Erfahrung in der Warenwirtschaft
  • Umgang mit ERP-Systemen
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
  • Unbedingte Zuverlässigkeit
  • Vorzugsweise Erfahrungen mit den Besonderheiten der REHA-Branche
  • Vorzugsweise Erfahrungen in der Buchhaltung/Rechnungswesen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Empathie für ihre Mitmenschen
  • Einsatzbereitschaft, Freude und Elan
  • Anpassungsfähigkeit

Das können wir Ihnen anbieten:

  • Gezielte Einarbeitung und Schulung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Karrierechancen innerhalb der Firma
  • Ein hilfsbereites, freundliches und motiviertes Team

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: info@sanisolutions.de (Achtung! Keine Office-Dokumente, nur als PDF)

SaniSolutions GmbH Personalabteilung
Hilschen 10
34270 Schauenburg

Bitte senden Sie uns keine Originalunterlagen. Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen können nicht zurückgesendet werden.